Raum zu spüren

Nina ist eine total erfolgreiche Businessfrau, die arbeitet unheimlich viel, verdient gutes Geld, hat einen starken Status. Die ist richtig stark, setzt sich durch und geht ihren Weg und im selben Atemzug fühlt sie sich total einsam und verlassen, ist den ganzen Tag beschäftigt mit Arbeit und versteckt sich davor zu sehen, welche Schmerzen sie leidet, dass sie einsam ist.

Und wenn sie dann mal Freizeit hat kümmert sie sich um irgendwelche Arbeiten, kümmert sich um die Eltern, rödelt den ganzen Tag, weil sie innerlich spürt, dass wenn sie Ruhe gibt, dass sie sich dann dem Schmerz stellen muss.

Nina hat diesen Schmerz gespürt und hat gemerkt, sie muss irgendetwas tun, sie muss da rauss, sonst vernichtet sie sich selbst,  hat von meinem Herzenswunsch und Zieleseminar gehört und kam zu mir ins Seminar.

Im Seminar hat sie endgültig erkannt wie sehr sie sich selbst und ihre Bedürfnisse zurück gestellt hat, wie weit sie mit ihrer Arbeit vom Weg ihres Herzens, vom Ruf ihrer Seele abgekommen ist, wie sie mit der vielen Arbeit gleichzeitig auch etwas kompensiert hat und wohin sie dieser Weg führt, wenn sie ihn weiter so gehen würde. Es wäre das Ende ihrer Verbindung zu ihrem tiefsten Inneren. Dann wäre sie endgültig ein kalter, funktionierender Roboter.

 

Im Seminar hat sie alle 6 Lebensbereiche beleuchtet und ihr ist klar geworden, wie sehr sie sich  zurückgenommen hat und hat dann die Entscheidung getroffen: „Ich muss mir jetzt Raum für mich nehmen!“…

Und sie hat ganz klein angefangen. Sie hat damit angefangen, sich am Tag nur 7 Minuten für sich zu nehmen, sich zu fühlen. Und das war für sie ein großer Schritt, weil vorher gab`s immer nur Stress, Stress, Stress.  Und dann hat sie sich 15 Minuten genommen, und wieder ein paar Tage später 20 Minuten.

Und heute hat sie es entgültig geschafft.

Sie lebt in einer Partnerschaft und hat jetzt Raum für die Liebe, Raum für eine Partnerschaft, Raum dafür gespürt werden, Raum dafür zu spüren und was ganz wichtig ist, sie hat jetzt Raum für sich selbst. Sie ist einfach sie, auch wenn sie nicht arbeitet. Sie spürt sich aus sich selbst heraus, auch wenn sie nicht arbeitet. Und das macht sie wirklich glücklich.

Geschichten wie die von Nina bringen mein Herz zum Tanzen. Ich möchte singen und ein Feuerwerk der Gefühle für Nina entzünden. Kurzum, ich freue mich riesig – das ist genau das, wofür meine Seele angetreten ist.

Danke Nina

2017-11-26T18:52:49+00:00

Leave A Comment